Rosa haare färben wie lange hält es?

2 Antworten

Ich habe mir auch mal 2 Monate die Haare in pink färben lassen und hab es danach gelassen
Es sah zwar nice aus aber es wurde mir zur Zeit zu aufwändig immer zum Frisör zu gehen
Und am besten wäre es wenn du immer alle 2 Wochen da hin gehen würdest

Die Farbe kann sich leicht herauswaschen und natürlich, Haarwuchsbedingt, herauswachsen.

leacat
Beitragsersteller

Ich meine bei einer blndierung bleiben die haare für immer so blond und werden nicht wieder braun. Und ich möchte wissen ob die gefärbten haare dann auch rosa bleiben oder irgendwann wieder blond wird :)

fraizie  23.10.2016, 04:04
@leacat

Es wird herauswachsen genauso wie deine Blondierung.

leacat
Beitragsersteller

Okay aber die farbe bleibt für immer? Oder weisst du es selber nich genau?

fraizie  23.10.2016, 03:56
@leacat

Was meinst du mit "bleibt für immer?" Du kannst sie eventuell herauswaschen mit Anti-Schuppen-Shampoo oder sogar Waschmittel oder du gehst zum Friseur und lässt das machen.

leacat
Beitragsersteller

Meinst du damit das sie etwas heller wird nach dem waschen oder das sie ganz raus geht? :)

fraizie  23.10.2016, 03:53
@leacat

Das wird schon einige Waschungen brauchen bis sich da überhaupt etwas tut.