Haare färben während der Periode!?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

früher sagte man tatsächlich, daß man währen der haare nicht dauerwellen oder färben soll. die haare sind zu der zeit meistens fettig und strähnig und danach wieder besser in form.wenn du dich gut fühlst, kannst du färben.

Nein, allerdings dauert es etwas länger bis du genug rote Farbe zusammen hast, als bei gewöhnlichen Haarfärbemitteln.

Wie kommt man denn auf so eine Idee?

das hat doch ga nix mit einander zu tun natürlich beeinträgtigt das das nich, das ist in der hinsicht ja fast wie textilien, die kriegen ga nich mit das du deine tage hast..

Wenn du dir nicht das Blut in die Haare schmieren möchtest, nein. Das macht gar nix aus. Haare sind totes Material und können sich nicht verändern.