Vor dem Haare färben eher frisch gewaschene oder"fettige" Haare?:)

4 Antworten

Du solltest jetzt nicht unbedingt sehr fettige haare haben das sie sehr strähnig sind, ich weiß jetzt ja nicht ob deine haare leicht fetten oder nicht aber bei normalen haaren reicht das wenn sie 1/2 tage nicht gewachsen wurden .also brauchste deine haare nicht vorher waschen.mache ich persönlich Auch nie und steht sogar glaube ich manchmal auf der Verpackung drauf das man die haare nicht vorher waschen muss

Das steht doch eigentlich in der Anleitung :) Die haare nur nass machen, nicht waschen. dann Colorieren, einwirken lassen und nach deiner gewünschten einwirkzeit auswaschen mit shampoo.

( es gibt all auch colorationen die man auf trockenem haar anwendet)

Wie du das handhaben sollst, steht jeweils auf der Packung.

1 Tag alte Haare und dann anfeuchten