Darf ich meine Haare färben trotz das ich meine Periode habe?

4 Antworten

Meine Haare liegen während der Periode immer komisch und sind total strohig. Ich gehe in dieser Zeit nie zum Friseur, denn selbst wenn er sich noch so Mühe gibt, wird das nichts.

Sollten deine Haare während deiner Periode irgendwie "anders" sein als sonst, dann würde ich mit dem Färben echt warten. Falls du das noch nicht bemerkt hast, kannst du es machen, wie du möchtest.

Das hängt nicht zusammen also ja haha kannst du auch während deiner Periode färben.

Natürlich kannst du das

Deine Haare haben nichts mit deiner Periode zu tun