Gym Krank?

1 Antwort

Hallo Ufer1923

Ich kann das gut nachvollziehen. Ich hatte selber oft Zwangspausen, welche Wochenlang gingen und das hat mich immer runtergezogen.

Du musst dir klar machen, dass der Sport und das Gym nicht alles ist. Dass es auch ein Leben ohne aktiven Kraftsport gibt. Jeden Tag trainieren zu können ist ein schönes Privileg, aber das macht einen Menschen nicht aus. Suche dir Hobbys neben dem Sport und lerne andere Sachen, so dass wenn du nicht die Möglichkeit hast Sport zu machen, dich nicht zu sehr darauf konzentrierst.

Die Muskeln werden wieder kommen, wie du schon sagtest, du hast noch so viel Zeit zu trainieren. Da machen ein paar Monate nichts aus.

Gruß Paul

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 3 Jahren