Gut/gesund abnehmen?

4 Antworten

Dauerhafte Umstellung deiner Essensgewohnheiten.

Wenn du eine Zeit lang abnimmst, und danach wieder so isst wie zuvor, dann nimmst du auch wieder zu.

Nun, das ist das Problem bei allen unschönen Angewohnheiten : Es fällt schwer davon wegzukommen.

Um das abzuändern musst Du davon überzeugt sein, dass es ungesund ist und Du unbedingt davon wegkommen möchtest.

Gut abnehmen kannst Du durch Ernährung im Kaloriendefizit, das schaffst Du durch erhebliche Einschränkung der Süßigkeitszufuhr. Zudem ist eine Erhöhung des Kalorienverbrauchs durch sportliche Betätigung als Ergänzung sehr sinnvoll.

DAUERHAFTE Ernährungsumstellung...nicht nur eine Zeit lang.

Und viel Bewegung.

Ernährungsumstellung. Anders gehts nicht.