Ist selbst frittiertes essen gesünder?

4 Antworten

Nein. Frittiertes ist nie gesund egal ob du es zuhause selbst frittierst oder irgendwo fertig kaufst. Vor fett triefendes ist einfach nicht gesund.

Allgemein sollte man wenn man abnehmen will nicht unbedingt frittiertes essen. Kalorienmäßig wir das nämlich den Rahmen wohl sprengen

Ja klar. Meist wird fast Food in fett gebadet. Du kannst aber auch mit den richtigen Ölen gesund frittieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung/Begründung

Nein natürlich nicht, egal wie. Zum Frittieren benötigst Du Öl…viel öl…einfach total ungesund

Ernähre dich eher mit Gemüse oder leichteren Malzeiten.

Solange dein Kalorienbedarf höher ist als dein täglicher Konsum kannst du damit abnehmen und da ist es egal ob man einen Döner ist oder Pommes