Gutes Toilettenpapier?

4 Antworten

Salue

Ein gutes WC-Papier ist trocken sehr reissfest. Wird es nass, muss es sich sehr schnell auflösen, sonst verstopft es früher oder später den Ablauf.

Anders sieht es beim Haushaltpapier. Dieses darf auch feucht sehr reissfest bleiben. Natürlich kann man es deswegen nicht als WC-Papier verwenden, sonst wird bald der Besuch des Klempner nötig.

Tellensohn

Auf sehr gutes, ja bestes Toilettenpapier,

liebe Glamourgirl,

lege ich großen Wert!

Das Toliettenpapier muss zuallererst zart und weich sein und dann auch sehr reißfest! Außerdem lege ich Wert darauf, dass es saugfähig ist und zudem eine gewisse Dicke hat, sodass einem, wenn man sich sein Hinterteil abwischt, nicht etwa der Stuhlgang in den Fingern kleben bleibt, weil das Papier zu dünn ist!

Es muss, um es mit einem Wort zu sagen, ein komfortables und sehr gutes Toilettenpapier sein!

Ein solches habe ich, nachdem ich mich durch die verschiedenen Toilettenpapiere von Edeka, Rewe und Lidl über ihre Eigenmarke, bis hin zum teuren Hakle-Toilettenpapier, hindurchgetestet habe, gefunden!. Und dies beim 4-lagigen Toilettenpapier von Aldi, das nach meinem Dafürhalten keine Wünsche offen lässt! Und zudem für die 10 Rollen, die es enthält, einen guen Preis hat!

So kann ich Dir, liebe Glamourgirl, vollen Herzens das 4-lagige Aldi-Toilettenpapier empfehlen! Für mich und auch meinen Lebenspartner, meinen lieben Uwe, ist es einfach das Beste!

Am besten, Du probierst es eimal aus und überzeugst Dich selbst! Du wirst sehen, dass ich nicht übertrieben habe!

Dann bleibt mir, Dir, liebe Glamourgirl, ein "gutes Nächtle" zu wünschen, wie wir hier im Schwabenländle sagen! Und morgen einen guten Wochenanfang und schöne Tage in der nächsten Woche!

Mit lieben Grüßen und guten Wünschen!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glamourgirl555
Beitragsersteller

Ohh vielen lieben Dank für solch ein tolles Kommentar. So was wünscht man sich^^ vielen lieben Dank :) Ich denke ich werde mich da mal herantrauen.

Regilindis  26.08.2024, 13:10
@Glamourgirl555

Tu das, liebe Glamourgirl! Auch Du wirst zufrieden sein! Und ileben Dank für Deine Antwort! Hrzl. Grüße, Regilindis

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass 4lagiges Klopapier am stabilsten ist. Egal welche Marke.

Ich persönlich kaufe nur das von DM

Finde das von Aldi wirklich gut