Macht ihr das auch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

JA MAN! endlich jemand der es fühlt, das ist doch sowas von ekelhaft wenn das wasser hochspritzt. mit papier drin passiert das nicht und es geht trotzdem unterwasser, damit es nicht riecht.

absolut gute sache, du bist king

Nein

Nein, Mir ist das egal ob ich dann nass werde.

Man kann auch weiter vor rutschen. Dann passiert sowas nicht.

Und wenn Du keine offenen Wunden hast am Hinterteil, dann ist das auch nicht gefährlich.

UnwissenderAndi
Beitragsersteller

Aber das ist ekelhaft und wenn ich weiter vertusche muss man jedes mal die Klobürste benutzen und das dauert jedes mal 30 sekunden

UnwissenderAndi
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Nicht wenn man Toilettenpapier unterlegt das fangt dir Wurst auf und lässt sie 90% der zeit nichts verdrecken

verreisterNutzer  25.07.2022, 14:23
@UnwissenderAndi
Nicht wenn man Toilettenpapier unterlegt das fangt dir Wurst auf und lässt sie 90% der zeit nichts verdrecken

Kann ich nicht nachvollziehen. Und ich hatte diese Phase mit dem Papier unterlegen auch schon :)

UnwissenderAndi
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Warum hasst du sie wieder verlassen? Der einzige Grund für mich diese Phase zu verlassen wäre der das ich mein eigenes Klo habe wo wirkich nur ich reinscheiße

verreisterNutzer  25.07.2022, 14:26
@UnwissenderAndi
Der einzige Grund für mich diese Phase zu verlassen wäre der das ich mein eigenes Klo habe wo wirkich nur ich reinscheiße

Genau, diese höhere Phase des Daseins habe ich mittlerweile erreicht :)

Ja

Drei abreißen, eins davon abmachen, die 2 drüber legen, mit dem letzten die Lücke abdecken.

Und nie wieder nasser Hintern, das ist genial.

Ja

Ich nenne es auch "Geräuschminimierung"

UnwissenderAndi
Beitragsersteller

Dafür kann man es auch nutzen haha