Coolstes Erlebnis bisher?

4 Antworten

Ich habe einen Lost Place besucht, das ist ein riesiges sehr altes Hotel.

Hab mir sehr viel Zeit genommen, und versucht so viele Räume wie möglich anzuschauen. Habe dort viele Dinge gesehen aus alte Zeiten.. Manche Räume sahen noch einigermaßen gut aus.Das ist so groß, kurzeitig wusste ich nicht, wo der Ausgang ist und hab mich verlaufen.

Bin immer weiter rauf bis zur obersten Etage, und das war ein dermaßen schöner Ausblick aus dem Fenster.

Obwohl es schon gefährlich war, da ein teil des Bodens schon wircklich schlimm aussah.

Irgendwie hatte ich etwas Angst, man weiß ja nicht ob dort jemand drin ist oder nicht.. Ein Obdachloser z.b

Ich hatte ein sehr guten Freund und er hatte manchmal so verrückte Ideen. Wir waren Schatzsucher in Bunkern und Ruinen, ging durch Höhlen, Kanalisation oder Bergwerke das war so unser ding auch Militärgebiete.

Jedenfalls meinte er, unter der Kirche gibt es ein Gewölbe und unterirdischen Tunnelsystem, wir müssen da rein.

Ja und wie stellst du dir das vor, stellen wir das an?

Wir nehmen am Gottesdienst teil und schleichen uns die Treppe runter. War schon da und die sind gerade am bauen einige Bereiche sind für Besucher abgesperrt.

Ahja, fein dann machen wir das so.

Es ist mir schleierhaft wie wir damit durchkommen konnten aber es hat tatsächlich geklappt. Da sitzen zwei Typen mit Seile, Metalldetektor, klappspaten und sämtlicher Beleuchtung und alles was man so braucht im Gottesdienst und passen den richtigen Moment ab. 😂😂😂

Aber niemand hat was gesagt

Ich hab mal mit Bela B telefoniert. Da Ich ein mega Ärzte Fan bin war das genial.

Hallo

Wir sind zur Adamekhütte auf dem Dachstein gewandert und haben dann dort übernachtet und eine Gletscherwanderung gemacht. Es waren 1,6 Höhenkilometer und 11 Kilometer an sich, vom Gosausee aus. War schon anstrengend aber ein sehr prägendes Erlebnis und seitdem ist mir der Naturschutz noch mehr ans Herz gewachsen, so viele tolle Lebensräume könnten zerstört sein. Und ich habe mal einen Bunjeesprunge gemacht, das war richtig krass

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin neugierig und will alles wissen