Gutes Shampoo im DM?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

balea ist sehr gut auch ohne Silikone man muss ja nicht immer den überteuerten schei** von garnier usw nehmen und dazu machen die Tierversuche

Balea würde ich nicht empfehlen, für den Preis kannst du echt nichts erwarten.

Die Aussie Reihe kann ich dagegen sehr empfehlen, du musst nur schauen das sie mit deiner Haarstruktur zusammenpasst. Auch gut und für wenig Geld ist das Arganöl shampoo von swiss opar oder die shampoos von dove.

Achte darauf das keine Silikone enthalten sind.

Furby1
Beitragsersteller

ich nehme immer ohne Silikon und bei Deos kaufe ich auch nur ohne Aluminium^^

Es gibt auch andere Marken, guck dich um, such dir ein Shampoo aus, dass deinen Haaren gut tut.

L'ORÉAL PARIS ELVITAL ENERGIE PFLEGE-SHAMPOO citrusdas wirkt Wunder

Balea oil repair shampoo Sebamed anti schuppen shampoo Balea volumen shampoo Loreal paris elvital fibralogy(oder i) Das sind die, die mir persönlich gefallen :)