Was sind eure dm Must Haves / Lieblingsprodukte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir AUFJEDENFALL Trend It Up an !! Tolle marke. Da soll jetzt voll die tolle contour palette da sein. Und die Nagellacke sind auch total gut. Eig alles schau was dich interessiert. Ich weiß nicht habt ihr catrice ? Dann aufjedenfall die Glamour Doll in wasserfest ❤️. UND Nyx ist jetzt auch bei Dm also nimm reichlicj Geld mit und schlag da zu. :)

 - (Beauty, DM)  - (Beauty, DM)

Balea Schuhspray nehme ich da immer. Weil dann stinken meine Schuhe nicht so.

Must I have