Silikonfreies Shampoo?.. :)

5 Antworten

alle naturkosmetikprodukte sind ohne silikone. das billigste würd ich aber nicht grade kaufen. das wäre alterra bei rossmann. besser ist sante, weleda oder lavera, aber obs das bei rossmann auch gibt weiß ich nicht.

Luardess  11.02.2015, 17:40

achja vergessen: alle normalen shampoos bei denen ohne silikone draufsteht, sind zwar ohne silikone, haben stattdessen aber andere chemische filmbildner drin.

hast du schon auf silikonfrei umgestellt oder willst du das jetzt erst versuchen?

Natur Shampoos wie z.b. alvera

Also ich benutze das von Syoss: Ohne Parabene, Paraffine und Silikone.