gutes shampoo aus dm

9 Antworten

Du kannst andere Leute nicht fragen was sie benutzen und am besten finden denn jeder Mensch ist ein Individuum. Die haben nicht die selbe haarstruktur und Probleme mit den Haaren wie du. Haare unterscheiden sich von Mensch zu Mensch. Du musst rumtesten und für dich das beste finden.

Ich benutze immer das Schauma Fresh it up Shampoo, pinke Flasche. Das riecht richtig gut (finde ich), ist günstig (unter 2€) und ist ohne Silikone. Generell alle von Schauma sind ganz gut, halt für die unterschiedlichen Haartypen.

Ich finde die Balea shampoos gut z.b. das Balea Oil repair mit Spülung find icch super oder welche von der Schauma Schwarzkopf Serie auch.

Find die von aussie sehr gut aber Dove und Panten Pro V machen auch recht gute,Fructis Prachtauffüller ist noch sehr gut :)

Ich finde die BALEA Shampoos nicht so gut. Aber mir gefallen die von Elvital (L'oreal)

Cxpcakeprincess