Welches Shampoo von Balea ist das Beste?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Balea Volumen Shampoo Kirsche + Jasmin 50%
Balea Feuchtigkeits Shampoo Mango + Aloe Vera 17%
Balea Sensitive Shampoo Aloe Vera 17%
Balea Vitamin Shampoo 17%
Balea Seidenglanz Shampoo Feige + Perle 0%
Balea Vitalizing Shampoo Rosmarin + Melisse 0%
Balea Jeden Tag Shampoo: Vanilletraum (aktuelle LE) 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Balea Sensitive Shampoo Aloe Vera

Ich verwende seit einiger Zeit Balea Sensitive Schampoo Aloe Vera. Auch ich habe sehr langes Haar, doch es fühlt sich sehr geschmeidig an. In diesem Schampoo ist das Vitamin B 3 und das Provitamin B 5 enthalten womit das Haar einen sehr gepflegten Eindruck macht. L.G. juna57

DieRamona
Beitragsersteller

Danke für die nette Antwort :)

juna57  01.02.2014, 13:44
@DieRamona

Hallo Ramona, vielen Dank für den * Stern *

liebe Grüße juna

Ich denke nicht das die Balea shampoos deine Haare trocknen lassen haben, sondern dass einfach die Silikoneschicht ausgewaschen und darunter sind deine Haare hält strohig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung

DieRamona
Beitragsersteller

Ich benutze schon seit fast 3 Jahren silikonfreie Shampoos, also schon seeehr lange vor diesem Balea Shampoo ;) Aber ich wollte es auch auf keinen Fall schlecht machen, meine Haare sind von Natur aus eher trocken..:/

DieRamona
Beitragsersteller
@Wolpertinger

Ja aber ich habe doch geschrieben, dass das Shampoo, bei dem ich das Gefühl hatte, dass es meine Haare etwas ausgetrocknet hat, das Jeden Tag Shampoo Vanilletraum ist, was die aktuelle LE ist!! Ich habe das erst vor einem Monat gekauft und das gibt es auch erst seit November 2013! Da bin ich schon laaange umgestiegen.

Balea Volumen Shampoo Kirsche + Jasmin

DieRamona
Beitragsersteller

Das werde ich mir mal kaufen! Von den Inhaltsstoffen sieht es sehr gut aus und es haben schon 2 Leute dafür abgestimmt also danke :)

Von der Balea Professionals Serie bin ich inzwischen auch nicht mehr so begeistert. Das Feuchtigkeits Shampoo finde ich auch nicht gut, denn es spendet so gut wie gar keine Feuchtigkeit und lässt meine Haare extrem schnell nachfetten. Ich überlege mir das Balea Vanilletraum Shampoo zu kaufen. Oder ich versuchs mit Balea gar nicht mehr, denn die Shampoos enttäuschen mich immer wieder. Deshalb stimme ich jetzt mal für gar kein Shampoo ab.

DieRamona
Beitragsersteller

Also das Vitamin Shampoo (welches mit 75 Cent für 500 ml auch das günstigste ist) hat mich vom Hocker gerissen, das ist wirklich super! Und das Vanilleshampoo fand ich auch ganz gut, was aber vor allem an dem intensiven Geruch liegt und an den superguten Ihaltsstoffen, also da liegt es jetzt nicht so an der Wirkung. :) Aber wenn du ein Shampoo suchst, welches Feuchtigkeit spendet, ist das Vitamin Shampoo super!! Mein Haar war danach so toll. :)

SanaNeYauw  30.01.2014, 16:48
@DieRamona

Lieben Dank für diese Empfehlung.. Eine Frage hätte ich da aber noch: Fetten deine Haare durch das Shampoo schneller nach?

DieRamona
Beitragsersteller
@SanaNeYauw

Also bei mir ist es so, dass sie nicht schneller nachfetten, allerdigs könnte das auch daran liegen dass ich von Natur aus eher trockene Haare habe und deshalb auch so ein bischen auf der Suche war nach feuchtgkeitsspendenen Shampoos und da war das Vitamin Shampoo einfach perfekt.

Wenn du auch eher trockene Haare hast, dann brauchst du dir keine Sorgen machen!! Wenn dein Haar schnell fettig wird..dann würde ich es vielleicht einfach mal ausprobieren, weil genau sagen kann ich dir das dann nicht. Ich habe aber auch noch nie von jemandem gehört, dass die Haare dadurch schnell nachgefettet haben... :)

Leider war es so das ich durch das Volumen Shampoo sehr fettiges Haar bekommen habe und es hat sehr gejuckt.

Somit habe das Shampoo zuerst verwendet und dann eins das sehr mild war. Das ging auch echt gut. Einfach durch Testen.

Das waren jedoch nur meine Erfahrungen.