EExtensions Pflege?

1 Antwort

Wenn Du Dir unbedingt die Haare kaputtmachen willst, dann nimm ruhig diesen minderwertigen2 Euro Schrott - welches Produkt ist dabei völlig egal, einfach ins Regal reingreifen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man für ein paar Euro hochwertige Substanzen verwendet, oder?

Warum Du Dir allerdings teure Echthaarextensions (bei Kunsthaar wäre es ja egal) machen lässt und dann kein Geld für die Pflege ausgeben willst, bleibt wohl Dein Geheimnis - ich würde es Dir jedenfalls nicht empfehlen

LisaMarie1102
Beitragsersteller

Das hat nix mit kein Geld ausgeben zutun...ich brauche einfach etwas für Sofort. Und wenn ich bestelle dauert das so lange

dandy100  30.11.2017, 16:24
@LisaMarie1102

Dann geh doch zu einem Friseur, der hat wenigstens Produkte von Kerastase oder Wella, die sind sehr gut