Gutes Shampoo gegen schuppen und fettige Haare?
Hey ich W/15 habe sehr schuppiges Haar und meine Haare werden sehr schnell fettig ( ich habe schon probiert mehrere Tage nicht zu waschen aber es klappt nicht) deswegen wollte ich fragen ob ihr vielleicht gute Shampoo Empfehlungen habt.
falls es nützlich ist ich habe leichte Wellen und so blond braune Haare
4 Antworten
Deine fettigen Haare sind zwar lästig, aber es wird wahrscheinlich wieder vergehen. Als ich in Deinem Alter war, hatte ich auch sehr fettige Haare und musste sie täglich waschen.
Hallo
Ich hatte viele Jahre Probleme mit Schuppenflechte. Hab alles mögliche probiert und im Endeffekt hat nichts wirklich zu 100% geholfen. Dann bin ich durch Zufall zu Ketozolin gestoßen. Das ist das einzige Shampoo dass bei mir geholfen hat.
Das passt nicht zusammen. Schuppen entstehen bei trockener Haut von zu viel austrocknenden Produkten (wie z.B. Shampoo) und fettige Haare bei Nichtverwendung dieser Produkten
Schuppen sind es oft Mals nicht da durch viele Shampoos deine Kopfhaut Trockener Macht entsteht durch diese Diese Flocken artige Schuppen sind wie Pilz Am Haar aber das ist zu 60% keine Schuppen
Und wie werde ich das los