Gutes Shampoo gegen schuppen und fettige Haare?

3 Antworten

Deine fettigen Haare sind zwar lästig, aber es wird wahrscheinlich wieder vergehen. Als ich in Deinem Alter war, hatte ich auch sehr fettige Haare und musste sie täglich waschen.

Das passt nicht zusammen. Schuppen entstehen bei trockener Haut von zu viel austrocknenden Produkten (wie z.B. Shampoo) und fettige Haare bei Nichtverwendung dieser Produkten

Minka045
Beitragsersteller

Keine Ahnung

Schuppen sind es oft Mals nicht da durch viele Shampoos deine Kopfhaut Trockener Macht entsteht durch diese Diese Flocken artige Schuppen sind wie Pilz Am Haar aber das ist zu 60% keine Schuppen

Minka045
Beitragsersteller

Und wie werde ich das los

Loed05  28.09.2024, 23:14
@Minka045

Du bräuchtest oh-Neutrales Shampoo jedoch könnte es nicht immer helfen

Minka045
Beitragsersteller
@Loed05

Kannst du mir ein Beispiel nennen

Loed05  28.09.2024, 23:39
@Minka045

Seba Med pH-Neutrales Shampoo ansonsten gibt es auch bei dm No Name Shampoos pH-Neutrale Shampoos die nur 1-3€ kosten