Was tun gegen fettige Haare?

2 Antworten

Genau deswegen hast du fettige Haare. Die darfst nicht öfter als 2 bis 3 mal die Woche waschen. Ich wasche meine sogar nur wöchentlich und dann auch nur weil ich die Knoten nicht mehr raus bekomme, da ist kein Fetzen sichtbares Fett in meinen Haaren. Aber ich hab halt kringelige Locken und irgendwann brauchen sie Conditioner, damit die Knoten raus gehen.

Umstellen ist etwas lästig, weil du einige Wochen oft fettige Haare haben wirst, aber da musst du durch.

Ich als Mann hatte auch fettige Haare. Jetzt Wasche ich meine Haare mit Bio Produkten und sie sind nicht mehr fettig