Gutes Samsung handy 2022?

5 Antworten

Das A22 ist okay hat aber wenig Speicher

ich wuerde eher das A52 nehmen, das macht gute Bilder und ist solide.

Kingnick13  26.07.2022, 23:10

Ich würde lieber 10€ mehr ausgeben und das deutlich schneller a52s Modell empfehlen.

Kommt drauf an was du unter relativ günstig verstehst. Ich empfehle das Samsung Galaxy A52s 5G, das erfüllt die Kriterien, insbesondere was die Kamera angeht, aber auch die Leistung stimmt.

A52s 5g ist das einzige günstige was man von Samsung empfehlen kann.

Darunter würde ich nur zu Xiaomi, Poco und co. raten.

Steffile  26.07.2022, 23:09

Das A52 ohne s und 5G ist auch voellig okay + viel billiger

Kingnick13  26.07.2022, 23:10
@Steffile

Das kostet aber kaum weniger und hat den deutlich schlechteren SOC.

Kaufe das Samsung Galaxy a52s 5G. Top Prozessor, top Kamera und top Display. Und auch noch schön günstig. Wenn du aber wirklich (fast) keine Ansprüche hast und möglichst wenig Geld ausgeben willst, dann kannst du auch das Samsung Galaxy a22 nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Guten Abend, Jamln.

Ebenso wie @Kingnick13 würde Ich von Samsung das Galaxy A52/A52s mit 5G sehr empfehlen. Die Technologie erweitert sich dauernd und heutzutage ist alles unter 5G alt.

Galaxy - A52s (5G):

https://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-A52s-Awesome-Black/dp/B09BRFHPQP

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AleksiBeksi  27.07.2022, 08:59

Er kann auch das Normale A52 nehmen ohne 5G wenn er evtl. kein 5G hat und es ist noch billiger. Der unterschied ist nur, dass das andere chips sind.