Handy Bildschirm schwarz was tun?

2 Antworten

Ist das Handy komplett aufgeladen?

Leuchtet der Bildschirm? Dann ist es vielleicht ein Software Defekt.

Wenn du den Geräte Manager öffnest, kannst du gucken ob dort ein unbekanntes Gerät namens Android ist. Oder ein gerät, welches so aussieht (Ist auch ein A22 5G)

Bild zum Beitrag

 - (Samsung, Bildschirm, Display)

Gartenfraese
Fragesteller

Das Display ist komplett schwarz

Das hier wird angezeigt:

Bild zum Beitrag

MTP-USB-Gerät

 - (Samsung, Bildschirm, Display)

J0290  09.07.2023, 18:30

Probier das Handy in den Fastboot Modus / Bootloader zu bekommen (Usb kabel in PC und dann leise Taste und Power Taste gedrückt halten). Falls da etwas auf dem Bildschirm steht, wie Entering Fastboot Mode, geh auf https://developer.android.com/tools/releases/platform-tools
und lad dir die Platform Tools runter. Extrahier den Ordner und in dem Ordner wo adb.exe und fastboot.exe sind, öffnest du ein CMD Fenster. Dann gibst du Fastboot Devices ein. Das Gerät sollte dann dort auftauchen

J0290  10.07.2023, 10:30
@Gartenfraese

Hat das Handy noch Garantie? Dann schreib den Samsung Support an. Du kannst auch ohne Garantie, nachfragen