Welches Handy findet ihr besser? Samsung S10 oder Samsung S21 FE?

Samsung S10 50%
Samsung S21 FE 50%

6 Stimmen

2 Antworten

Samsung S10

Da Samsung bei der S-Reihe ab dem S21 keinen Steckplatz für eine zusätzliche Speicherkarte mehr verbaut geht meine Stimme an die älteren Modelle oder die A-Reihe.

timrichter480
Beitragsersteller

reicht Ihnen der Speicherplatz von 256 gb nicht aus?

H2Onrw  03.02.2023, 20:10
@timrichter480

Nein

Ich habe diese Woche ein neues Galaxy gekauft. Eigentlich wollte ich das S21 haben, da mir der Speicherplatz nicht reicht habe ich mich für das A53 (intern256Gb) entschieden. Die A-Serie hat den Vorteil des zusätzlichen Steckplatzes für eine Micro SD Karte bis zu 1 TB.

timrichter480
Beitragsersteller
@H2Onrw

ist die kamera sehr gut bei dem a53 oder nur mittel gut?

H2Onrw  03.02.2023, 20:15
@timrichter480

Bei der S-Reihe sollen die Kameras besser sein als bei der A-Reihe.

Da die Kamera beim A53 jedoch deutlich besser ist als bei meinem jetzigen A6+, wo ich mit den Bildern sehr zufrieden bin war das für meine Wahl kein Argument. Zudem besitze ich eine Canon DSLR (750), wenn ich wirklich wichtige, gute Bilder brauche ist diese am Start.

PS eigene Erfahrungen mit dem A53 habe ich erst nächste Woche, ich richte es Sonntag ein.

Samsung S10

rein vom aussehen das s10

timrichter480
Beitragsersteller

finde ich auch.