Bestes Foto Handy 2024?

4 Antworten

Rein auf die Fotoqualität bezogen liegt das Pixel vor dem Samsung Galaxy S24 Ultra. Was du mit Gesamtpaket meinst erschließt sich mir nicht ganz. Wenn damit die Leistung und alles außer der Kamera gemeint ist, dann ist das S24 Ultra klar besser

In wie fern Gesamtpaket? Beides sind Flagschiffhandys, die für so ziemlich alles gut sind.

Das Galaxy ist vom Prozessor her besser, das Pixel hat die bessere Kamera. Bei DxOMark liegt es auf Platz 2 hinter dem Huawei Pura 70 Ultra.

Smartphone Ranking - DXOMARK

Ich würde einfach das nehmen, was dir vom Aussehn besser gefällt. Beide haben ja einen ziemlich unterschiedlichen Style.

Ich kann mich @Uneteral nur anschließen.

Also Google schneidet in der Regel besser in der Kamera ab, was aber auch stark an der Kamera-App liegt.

Das S24 Ultra hat mehr wesentlich mehr Leistung, weil in dem Gerät einer der besten 3 Smartphone-Prozessoren drinsteckt, die man aktuell auf dem Markt bekommt.

Aber: Das Google Pixel hat dennoch mehr als genug Leistung für das allermeiste.

Welches Handy du nun nimmst, ist dir überlassen.

iPhone 15Pro Max - Diese Meinung teilt auch die Stiftung Warentest, die dem 15Pro Max als bisher einzigem getesteten Handy ein Sehr gut gegeben hat.