Lohnt sich das Samsung Galaxy S 22 Ultra in 2024 noch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide wären eher ein Downgrade, wenn dann aber das S24 Ultra, das hat ganz gute Kameras.

Oder eben ein Pixel 8 pro bzw. 9 pro.

mchawk777  12.08.2024, 16:06

Es kommt halt ein bisserl drauf an: Google hatte die Nase bisher immer bei den Fotos vorne - Samsung war bei den Videos besser.

Ich würde auf jeden Fall abwarten bis google das Pixel 9 vorgestellt hat, was m. W. n. diese Woche erfolgen dürfte.

Wenn man bereits sein altes Galaxy 22/23 sein Eigen nennt, spricht nichts dagegen, es weiter zu verwenden - ich würde es nur nicht speziell neu kaufen.
Zumal das noch Geräte sein könnte, die noch nicht von der 7-Jahre-Update-Garantie profitieren dürften... 🤔

Eher nicht, es sei denn, man bekäme es sehr günstig als Neuware zu kaufen. Ansonsten wäre das S23 Ultra die bessere Wahl.