Gibt es bei Samsung Galaxy A14 einen sicheren Ordner?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ja, gibt es. Gehe in die Einstellungen, suche nach "Sicherer Ordner" und aktiviere ihn.

Jetzt solltest du ihn in den Apps auffinden. Dort öffnest du ihn und folgst den Anweisungen.

Alternativ kannst du ihn glaube ich auch in der "Dateien" App aktivieren.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D

Stella565  25.07.2023, 12:12

Hi, wenn ich nach dem Sicheren Ordner suche, findet sich nichts, völlig egal wo. Das Galaxy A14 scheint den nicht zu haben

Powerzen  25.07.2023, 16:08
@Stella565

Hallo, du kannst ihn auch im Playstore herunterladen.

Falls du nur Dateien sichern willst, kannst du auch die "Files" App von Google nutzen und dort den sicheren Ordner wählen.