Guter Trainingsplan?

2 Antworten

Da du geschrieben hast, dass du bald Tren nimmst glaube ich dass du trollst

Falls nicht, dann ist dein Plan ziemlich scheiße. Mach einfach einen Push,Pull,Leg Split. Es ist sinnlos fast jeden Tag Bizeps zu trainieren und du vernachlässigst Schulter und Trizeps. Du schreibst zwar, dass du einen Mix aus PPL und Arnie Split machst, hast allerdings nur die negativen Komponenten kombiniert. Mach es nicht zu kompliziert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Bodybuilder

oskar28
Beitragsersteller

Okay danke 🙏

oskar28
Beitragsersteller
@user21323

In 2-3jahren vlt wenn halt kein Progress mehr da ist weil man Naturäl fertig ist. Also das maximale erreicht hat. Aber auch nur wenn ich Natural schrecklich ausschaue

user21323  01.10.2024, 18:07
@oskar28

aber dann nimmt man doch kein Tren haha

und in 3 jahren hast du dein naturales Limit auch nicht erreicht

Hi,

Tag 5 - für 4 Übungen ins FitnessCenter? Da bist du ja mehr unterwegs als was du trainierst...

Abgesehen davon schließe ich mich dem oberen Kommentar an, einfach klassich Push,Pull,Beine oder Ganzkörperplan die ersten Monate.

Ich würde noch folgendes ändern:

Anstatt der Brustpresse -> Schrägbankdrücken.

Fürs Beintraining Kniebeugen einbauen.

Kreatin für die Regeneration? Nimm lieber einen Whey-Protein-Shake sofort nach dem Training und eine gute Mahlzeit mit ordentlich Proteinen & Kohlenhydraten sobald du dazu kommst, das hilft viel mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oskar28
Beitragsersteller

Hi, ich wohne nicht weit entfernt und dafür habe ich mehr Bizeps Sätze Pro Woche. Also auch mehr erste Sätze mit deutlich mehr Volumen als würde ich sie an anderen Tagen drangeben.heute habe ich auch nur 4 Übungen also nur Beine. Habe auch den Trainingsplan geändert mache jetzt:

15 Sätze Bizeps

18 Sätze Brust

6 sätze trizep

18 Sätze rücken

6 Sätze Schultern.

12 Sätze Beine (verteilt auf Ober und unter natürlich also 6 mal 6. gleiche bei rücken und Brust)