Guter Plan zum Zunehmen?

1 Antwort

Also wenn du genug isst über den Tag verteilt, dann kannst du pro Woche locker ½ bis 1kg zunehmen. Das Problem ist, das du höchstwahrscheinlich an Stellen zunehmen wirst, wo du es nicht willst. Es ist daher sinnvoll und ratsam neben dem Essen Sport zu treiben.

Mfg

DerEineHalt08

Achso zu deinem Plan. Ich weiß nicht wie viel du wiegst und wie aktiv du bist, aber bei mir (m16, 90kg) würde die Menge an Essen wenig beim zunehmen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eulenspiegel274
Beitragsersteller

Ich darf keinen Sport machen

DerEineHalt08  06.08.2024, 16:19
@Eulenspiegel274

Oh das tut mir wirklich leid für dich und das erschwert natürlich auch das Zunehmen. Ohne Sport lagert sich eher Fett im unteren Bauch und an den Oberschenkeln an und dort ist es eher unerwünscht.

Darf man fragen, warum du keinen Sport treiben darfst?

DerEineHalt08  07.08.2024, 14:28
@Eulenspiegel274

Oh Verzeihung, das ist natürlich nicht schön. Da hilft tatsächlich nur das Essen. Aber es ist stark, dass du anfangen willst gegen die Magersucht kämpfen. Das ist due einzigst richtige Entscheidung!

Ich wünsche dir viel Glück und vir allem Gottes Segen dabei🙌🏻