Guter Freund sagt wenn ich Bilder von mir poste ganz normale „ willst du das deine Tochter auch mal sowas macht“?

2 Antworten

Deine Eltern haben eher keine Bilder von sich im Internet veröffentlich. Das war noch nicht ihre Generation.

Die Frage ist sehr gut und tiefsinnig. Und sie hat dich zum Nachdenken gebracht. Damit hat sie ihren Zweck erfüllt. Du wirst nun sensibler damit sein, was du postest. Vielleicht nicht dmait aufhören - das ist hetue wohl kaum noch realistisch - aber mehr darauf achten, wie du dich da für alle Öffentlichkeit (potentielle Arbeitgeber, Lehrer, Wildfremde...) präsentierst.

Was für nervige Freunde hast du denn? Was und wie du postet ist deine Sache und völlig unabhängig davon ob du mal eine Tochter haben solltest die ähnliche Dinge tun könnte.

Mghhhie
Fragesteller

Danke