Hallo! Meine Tochter möchte als Minecraft-Skin im von DagiLP nachgebauten Hogwarts leben, zumindest als Figur dort sein. Erlauben oder verbieten, was denkst Du?

1 Antwort

Also, ich schaue Daniel (Dagilp) schon sehr lange, bin aber auch noch nicht als NPC gesetzt worden. Ich würde es ihr erlauben, da man ja nicht so wirklich viel von sich preisgeben muss. Man gibt wenn dann nur den Vornamen an. Und wenn es ihr eine Freude macht... Warum nicht. Ich habe auch schon so grob meine Bewerbung für einen NPC geschrieben. Aber im moment hat er glaube ich noch viele Bewerber auf der Warteliste. Kann also noch ein ganzes Weilchen dauern😊 LG Juli