Guten tag,ich bin ausländer.wie kann ich freunde oder freundin finden?ich bin sehr nett und zuverlässig.ich wohne in berlin?

EddaE  25.03.2021, 06:52

Gehst du noch zur Schule?

Michael195
Beitragsersteller

Ich bin erwachsene aber gehe ich noch sprachschule.

2 Antworten

Von Experte mika1313 bestätigt

In deiner Sprachschule gibt es bestimmt welche, die mit dir befreundet sein wollen.

Wenn Corona vorbei ist, kannst du in Clubs oder Bars oder andere öffentliche Orte gehen.

Wenn du vielleicht später auch Mal arbeitest, wirst du dich bestimmt gut mit deinen Kollegen verstehen..:-)

Auch Online, hier auf GF oder woanders, kannst du anderen Freundschaftsanfragen schicken.

Viel Glück!

Michael195
Beitragsersteller

Ja so richtig.aber leider ist es jetzt corona🤦‍♂️

Hallo Ausländer Michael195. Auf diesen Weg findest du keine Freunde oder Freundin. Die findest du auf der Straße oder wenn sie die gleichen Interessen haben wie du.

Also Augen auf.

Michael195
Beitragsersteller

Aber leider bin ich schüchtern beim ersten gespräch

HarmonyZ  25.03.2021, 06:53

Also ich hab meinen Freund hier auf gutefrage kennengelernt

HarmonyZ  25.03.2021, 06:56
@SirPeterGriffin

Ja sicher hat man in einer Beziehung gleiche Interessen...Mir ging es ja nur darum, dass du meintest, man findet hier keine, sondern nur draußen auf der Straße und das stimmt halt nicht.