In Münster Freundin finden?

6 Antworten

Da Uni-Städte für gewöhnlich von Studenten aus allen Ecken des Landes bewohnt werden, kannst du so eine Aussage nicht treffen. Da werden sicherlich auch einige Damen aus Berlin studieren.

Die hübschen Mädels die du suchst sind zu Hause!

Du musst nicht suchen, sondern finden.!!!ä

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Was machst du überhaupt um Frauen kennenzulernen?

Hockst du nur in deiner Bude?

Gehst zu in die Bibliothek?

Gehst du am Wochenende mal raus zb zum Aasee oder zu einer Party?

Andere Menschen kennenzulernen ist nicht schwer und da du seit Oktober dort wohnst hast du sicher schon ein paar Freundschaften dort schließen können.

Fast 80 Fragen drehen sich darum, wie du eine Frau kennenlernen kannst. Von Norddeutschland bis Italien will sich keine mit dir treffen?

Das kann nur an dir liegen oder du machst etwas falsch. Entweder du suchst am falschen Ort, stellst dich extrem plump an oder es liegt an der äusseren Erscheinung.