Guten Tag, was hat der Junge entdeckt, wo ist der Fehler?

3 Antworten

Zitat: "Valentin schrieb dem Landrat, dass es von Schneeberg eigentlich weniger Kilometer sein müssten. Der Landrat schaltete laut Pressemitteilung das Bauamt ein. Die Behörde bestätigte schließlich Valentins Beobachtung. Das Schild in Amorbach hatte eine zu niedrige Entfernung angegeben. Die korrekte Entfernung hätte 18 Kilometer betragen müssen."

Zitat Ende

Die Entfernung zum Ort Walldürn war falsch

TheAristocrat  10.08.2024, 16:27

Stimmt, anstatt der angegebenen 18 km , sind es nämlich von dort aus 18000 km ☝️

Auf diesem Wegweiser stand ursprünglich 14 km obwohl 18 km korrekt sind.