Da werden einfach neue Schulden in Form von Staatsanleihen aufgenommen, die dann die junge Generation zu berappen hat.

Schulden sind ein süsses Gift, die ab einem bestimmten Punkt nicht mehr tragfähig sind.

Auch sind Schulden für den Konsum schlechte Schulden.

Das ist in der Wirtschaft genauso wie auf staatlichen Ebenen.

Immer mehr Leute begreifen das und ziehen daraus die Konsequenzen, wem sie eine solide Wirtschaftspolitik zutrauen.

Nein, dann wird die Einkommensteuer erhöht, die , die arbeiten, sollen solidarisch teilen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – "Meine Universität": Lebenserfahrung