Guten Tag, stehe gerade etwas auf dem Schlauch, es geht um Thilo Sarrazin (Deutschland schafft sich ab) was sagt er genau auf gut Deutsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der SPD-Mann meinte, Deutschland mache sich selbst fertig//zerstöre sich selbst.

Es brauche also keinen Feind dafür.

ymarc  23.06.2024, 20:05

Vielen Dank für das Sternchen!

Harter Tag? Was lässt einen da diese simple Aussage nicht verstehen? Was für eine Ausrede!

Dieser Rechtsextreme behauptet dass Migranten den Niedergang des Landes auslösen.

Nazitalk also.

PS: dieses Buch erschien vor Jahren und ebenso alt ist die öffentliche Rezeption, was hast du so lange getan...?

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Gearbeitet! Ist nur, weil das Thema gerade bei Facebook aufkam. Gruß Micha.