Guten Tag, passt der Wert von 3,5 Nanogramm für euch Kiffer, die Auto fahren?

3 Antworten

Guten Tag, passt der Wert von 3,5 Nanogramm für euch Kiffer, die Auto fahren?

Seit wann geht es darum, ob die Betroffenen "meinen" dass der Wert "passt"?

Ich sehe keinen Grund das zu erfragen.

Der Wert wird durch den Gesetzgeber (ggf. nach Beratung mit Fachleuten wie Medizinern und Erfahrungen aus der Praxis z.b. durch Polizisten) festgelegt. Nicht aufgrund dessen, was irgend ein Kiffer gerne selber möchte.

Wenn es nach mit ginge (da Du ja nach bloßen Meinungen fragst), dann würde die 0,00 Nanogramm Grenze gelten.

Hamburger02  07.06.2024, 20:13
Der Wert wird durch den Gesetzgeber (ggf. nach Beratung mit Fachleuten wie Medizinern und Erfahrungen aus der Praxis z.b. durch Polizisten) festgelegt.

Was heute geschehen ist mit dem Grenzwert von 3,5 ng/ml

Als ich noch gekifft habe würde ich sagen dass es nicht passt. Komme über 3,5 Nanogramm wenn ich konsumiere.

Ob es passt wird jeder Kiffer beim ersten Check erfahren. Du wirst es nicht steuern können.