ab wann darf ich nach Canabis wieder Auto fahren?

5 Antworten

Die relativ sichere Zeit wäre 2-3 Tage. Danach sind auch die Abbauprodukte nicht mehr so hoch konzentriert dass du beim Schnelltest ein Problem bekommst. Das ist jetzt auf jeden Fall gegeben.

Der rausch ist nach 2-5 stunden weg. Das heißt dann könnte fahren ohne auffällig zu werden. Bei einem schnell test bis zu 3 tagen. heizt wenn du damit rechnest erwischt zu werden 3 tage nicht fahren.

Na ja, da gibt es keine definierten Richtlinien, da Cannabis (eigentlich) illegal ist...

Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Stunden warten, mindestens 5

Fahr lieber mit der Bahn, auch wenn die vll. Verspätung hat ;)

Hätte ich mir vorher überlegt, so eine Schnellprobe wird sicher etwas finden. Andererseits ist die Wahrscheinlichkeit, gerade jetzt angehalten zu werden, wie beim Lottogewinn...

würde an deiner stelle mindestens 24 stunden warten