Guten Tag, ich möchte eine Chilli an einen YouTuber senden mit der DHL, was muss ich beachten um Anonym zu bleiben und welchen Brief brauche ich?

Superhasenmaus  05.10.2024, 09:49

Was ist der Sinn dahinter?

Overloard1337
Beitragsersteller

habe die Chilli selbst angebaut und sehen wie der Streamer leidet, weil er sich über mich lustig gemacht hat, dass ich kein harter Kerl bin (habe ich schon probiert)

5 Antworten

Das muss dann definitiv ein Luftpolsterumschlag sein und am besten verpackst du das auch gut, nicht dass sie kaputt geht

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:Recherche

Sollte mit einem Kompakt Brief für einen Euro klappen, wenn denn unter 50 g und nicht dicker als einen Zentimeter. Deine Adresse kannst du auch weglassen.

Jjjjj24472929  05.10.2024, 12:47

Nein, die Verpackung muss ein Luftpolsterumschlag oder pappe sein, da wird das mit 1cm nichts.

Großbrief in einen Pappeumschlag.

Chlilli wird aber wahrscheinlich dann zerdrückt, deshalb rate ich dir zu einem Maxibriefkarton und dann Polsterung.

Absender ist bei Briefen optional.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Kommt darauf an wie Dick die Chilli ist.

Besorg dir einen DIN 4 großen Pappkarton zum versenden und geh damit in einen Postfiliale. Die werden dir das schon passend Frankieren.

Du kannst da natürlich irgendwas hinschreiben, das prüft keiner.

Ein halbwegs inteligenter Youtuber wird jedoch keine Lebensmittel essen die Zuschauer Ihm zusenden.

Und dieser Typ isst dann online Deine Chilli? Das glaubst Du doch selbst nicht.

Selbst wenn es es täte. Wenn ihm etwas passiert, ist es Körperverletzung. Und dann wird ermittelt. Und glaube nicht, dass sie nicht auf Dich kommen.