Wie würdet ihr euren Morgen mit 3 Emojis beschreiben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

📖☀️🥱

📖 = Ich habe ein wenig gelesen.

☀️ = Draußen war es schon lange hell, und die Sonne schien, bin nämlich um 9 Uhr aufgewacht. 🥲

🥱 = Je länger ich schlafe, desto schwerer komme ich morgens aus dem Bett! 🫤

Mein heutiger Morgen:

💫😴🍻

Gestern hat jemand gefeiert, deswegen bin ich auch erst gegen 11 Uhr erwacht 🥴

Das ist mein heutiger Morgen gewesen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

🥚☕📰

Frühstück mit Zeitung. Zu mehr bin ich bisher nicht gekommen. Ok, 🖥️ noch für GF.

Und jetzt erstmal lecker k***en, rasieren und duschen. Danach dann noch was chillen, auch am PC. Bevor dann Vorbereitungen für den nachmittäglichen Besuch losgehen. Aufräumen, Kochen, Tischdecken und so.

Guten Tag,

mit Emojis habe ich es nicht so und wüsste auch gar nicht, wie man die auf der Tastatur einstellt, aber der Morgen war entspannt, friedlich und gediegen, ein typischer Sonntag. Nach dem Motto: "Heut geht's uns gut, so soll es bleiben", frei nach G.G. Anderson. Macht's gut und bleibt gesund!

https://www.youtube.com/watch?v=5Ab_YJCq3CY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
janvalperz  14.04.2024, 13:19

Auf der Tastatur am PC:

WINDOWS-Taste + Punkt zusammen rücken

rotesand  14.04.2024, 16:07
@janvalperz

Danke für die leicht verständliche Erklärung - einfach super!

Helfen und geholfen werden ... so muss das sein.

😴🙄🍞

😴= müde könnte gefühlt den ganzen Tag Schlafen

🙄 = genervt das ich morgen wieder (spätschicht) arbeiten muss

🍞= hollandaise Brötchen zum Frühstück bzw war schon Mittagszeit gegessen