Gutefrage?

5 Antworten

Bei gutefrage gibt es verschiedene Beitragsarten.

Bild zum Beitrag

Die Mission welche du hast bezieht sich auf "Diskussionen".
Du musst also unter einer Diskussion entsprechend Antworten und/oder Kommentare bewerten.

Bild zum Beitrag

Ob es eine Diskussion ist welche du selbst gestellt hast oder eine Diskussion welche von einem anderen Nutzer gestellt wurde ist dabei egal.

 - (gutefrage-Nutzer, Tägliche Mission)  - (gutefrage-Nutzer, Tägliche Mission)

So wie es da steht ist es gemeint, bewerten mit Daumen hoch oder runter. ¯\_(ツ)_/¯

Du musst filtern und bei den orange gekennzeichneten DISKUSSIONEN dann bereits vorhandene Antworten bewerten

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Bei gutefrage gibt es verschiedene Arten von Beiträgen: Fragen, Umfragen, Diskussionen und AMA‘s.

Um die tägliche Mission zu erledigen, musst du Antworten oder eben Kommentare in Diskussionen bewerten. Dafür klickst du auf einen der beiden Pfeile unter der Antwort oder dem Kommentar: entweder eine positive oder negative Bewertung

Es ist egal, ob du unter deinen eigenen Diskussionen oder unter unter Diskussionen von anderen Bewertest

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Geben Sie 5 Antworten in Diskussionen eine positive Bewertung

Speedy100269
Beitragsersteller

Danke ,das hat geklappt.Kompliment für über 15000 Antworten in 3 Monaten.Wie schafft man das ?