Bewerte 5 Diskussionen mit "Daumen hoch"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diskussionen ist einer der Beitragstypen neben Fragen und Umfragen. Um was es sich handelt steht jeweils oben in der Eckt des Beitrages.

Auf deiner Startseite oder der "Alle Fragen"-Seite kannst du dir über den Filter auch geziert nur Diskussionen anzeigen lassen.

Bild zum Beitrag

Wie bei einer Frage kann man dann auch bei einer Diskussionen einen "Daumen hoch" vergeben.

 - (gutefrage-Nutzer, Tägliche Mission)

Hier musst du danach filtern und oben dann neben "ANTWORTEN" auf 👍 klicken;

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage-Nutzer, Tägliche Mission)

Diskussionen sind Beiträge unter denen du ein daumen-hoch dalassen kannst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Steht Diskussion drüber. Kannst auch danach filtern.