Diskussion?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diskussionen findest du zusammen mit Fragen und Umfragen auf deiner Startseite oder auch auf der "Alle Beiträge"-Seite.
Oben am Rand ist immer gekennzeichnet um was es sich handelt.

Um einfacher welche zu finden kannst du über die Filteroptionen dir auch nur Diskussionen anzeigen lassen.

Bild zum Beitrag

 - (Level, gutefrage.net-App, gutefrage-Nutzer)

DaLiLeoMishu  22.06.2024, 08:32

Eigentlich findet man diese Einteilung jetzt überall, wo dieser Filter zu finden ist, auch im eigenen Profil zum Filtern der eigenen Beiträge. beste Grüße an dich, DaLi

Geht mir ähnlich. Immer mehr rumgebastel und Verschlimmbesserungen und es wird immer verschachtelter und unübersichtlicher. Grausam ist das.

Plasmot
Beitragsersteller

Vor allem, ich war eben dabei die Aufgabe zu erledigen, und jetzt werde ich einfach ignoriert 😂..

Hab halt ein paar Antworten und so positiv bewertet, und die wurden nicht mal gezählt

Hier kannst du das regeln und dir anzeigen lassen:

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Level, gutefrage.net-App, gutefrage-Nutzer)