Wo finde ich Diskussionen auf GuteFrage?

3 Antworten

Diskussionen findest du zusammen mit Fragen und Umfragen auf deiner Startseite oder auch auf der "Alle Beiträge"-Seite.

Oben am Rand ist immer gekennzeichnet um was es sich handelt.
Ebenfalls kannst du über die Filteroptionen dir auch nur Diskussionen anzeigen lassen.

Bild zum Beitrag

 - (Forum, Fragestellung, Diskussion)

Johanna0904
Beitragsersteller

Ganz herzlichen Dank 👍

Pierrette89  22.06.2024, 13:16

Ja, auch ich danke dir ganz herzlich!👍Liebe Grüße 🙂🍀

Hier mit dem Filtersystem:

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Forum, Fragestellung, Diskussion)

Auf der Startseite können Sie die anderen Fragen und Umfrage ausschalten und die Diskussionen sind alle sichtbar

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Forum, Fragestellung, Diskussion)

Johanna0904
Beitragsersteller

Danke, werde ich gleich testen! 😊👍

Pierrette89  22.06.2024, 13:19

Auch von mir ein großes DANKE !!!👍Liebe Grüße🙂🍀