Wo finde ich hier Diskussionen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir alle Beiträge, Beiträge in einer Themenwelt oder Beiträge auf deiner Startseite ansiehst, wird dir am Anfang der Liste immer ein Filter angezeigt, über den du einstellen kannst, was genau du sehen möchtest. Das sieht dann z.B. so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Forum, gutefrage.net-App, gutefrage-Nutzer)

Diskussionen sind als Diskussionen markiert....

In der App kannst du auch alles andere filtern - oben rechts bei dem Ξ

Sie können es auf der Homepage filtern

Filtere einfach mit dem runden Kreis und den 3 Linien nach beliebigen Beiträgen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓