Wo finde ich diese "Bewerte 5 Antworten oder Kommentare in Diskussionen"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Fragen, Umfragen und Diskussionen. Kannst du ausfiltern. Ziemlich weit oben ein Symbol mit Schiebereglern

Kleidchen2  14.08.2024, 00:01

Danke für den Stern.

MasonI567
Beitragsersteller

Wie? Ich habe auf #Diskurs gestellt, passiert aber auch nichts.

MasonI567
Beitragsersteller
@Kleidchen2

Davon ging ich aus. So. Jetzt drücke ich den 20ten Daumen nach oben und es passiert in der Zeile noch immer nichts. Das ist doch bewerten. Oder nicht?

Kleidchen2  12.08.2024, 15:35
@MasonI567

keine Ahnung wo du da bist. Beachte, dass du Antworten bzw. Beiträge innerhalb doieser Diskussionen bewerten sollst.

MasonI567
Beitragsersteller
@Kleidchen2

Bei # Dikussionen. Da klicke ich drauf. Da kommt aber auch nichts anderes als Themen die als "Frage" tituliert sind.

Kleidchen2  12.08.2024, 15:40
@MasonI567

In deiner Startseite Steht unter dem Haeder

"Deine Beiträge" und i nder selben Zeile rechts ein Symbol mit den Schiebereglern. Das klickst du an und schaltest alles ausser Diskussionen aus.

Dann werden dir nur noch Diskussionen gezeigt und da kannst du dir etwas aussuchen was du bewertest.

MasonI567
Beitragsersteller
@Kleidchen2

Habe es geschafft. Danke. Die Tagesmission ist erfüllt.

Auf deiner persönlichen Startseite und auch auf der alle Beiträge Seite kann man nach Diskussionen filtern um diese schneller wieder zu finden. ¯\_(ツ)_/¯

Auf gutefrage gibt es verschiedene Beitragsarten, unter anderem "Diskussion".

Auf deiner Startseite und auch auf der alle Beiträge Seite kann man nach Diskussionen filtern um diese schneller zu finden.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, gutefrage-Nutzer, Tägliche Mission)

Filtere mit dem Filter-Symbol nach Diskussionen und bewerte dann Antworten die dort erscheinen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Wo finde ich diese "Bewerte 5 Antworten oder Kommentare in Diskussionen"?

Auf der rechten Seite der Startseite, als Vorgabe für die täglichen Missionen.

Eine dieser täglichen Missionen kannst du pro Tag austauschen.

Um die täglichen Missionen zu erfüllen musst dann in den Beitragsfenstern auf den passenden Button klicken z.B. "Daumen hoch" bei Diskussionen oder "hilfreich" bei Antworten und einen kleinen Moment warten, bis das Symbol ausgegraut ist, denn erst dann wird dein Klick gewertet.