Gute Uhr fürs Joggen?

4 Antworten

Bin auch gespannt, was für eine Uhr empfohlen wird, aber wenn es nur wegen dem Handy ist….gibt extra bauchtaschen dafür. Ich nutze bspw eine, wo ich dann mein Handy reintun kann. Die ganze Zeit das in der Hand zu halten wäre ja mega kacke

Garmin Forerunner 255

DieUhr hat alles, was du zum Laufen brauchst, einschließlich GPS, Herzfrequenzmessung, Laufdynamik und erweiterte Trainingsfunktionen. Sie ist außerdem wasserdicht und hat eine Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden im GPS-Modus.

Ich hab die Fenix 6 samt Brustgurt. Geht gut.