Kann man auch ohne Apple oder Smart Watch joggen gehen?

4 Antworten

Selbstverständlich geht das auch ohne irgendwelche Geräte...

Menschenskinder...

Ja natürlich. Viele Jahrzehnte lang waren Millionen von Joggern ohne technisches Equipment unterwegs. Schuhe an und los, nicht übertreiben und auf den Körper hören. 3 Mal die Woche sind ein guter Einstieg.

Ich habe früher, vor Jahren eine Laufapp von

Nike auf meinem iPod touch benutzt.
Heute habe ich eine Apple Watch und bin sehr zufrieden. Es gibt zahlreiche Hersteller und Modelle, zum Teil sehr preiswert. Eine Bekannte von mir hat sich zuerst eine preiswerte angeschafft und jetzt hat sie eine iWatch und ist auch top zufrieden.

Und natürlich geht es auch ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das geht nicht. Das Joggen ist mit der Erfindung der Apple Watch entstanden. Vorher konnten Menschen entweder nur langsam gehen oder sprinten. Joggen erfordert auch heutzutage noch zwingend eine Apple Watch.