Gute Trainingsaufgaben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trainiere komplex. Liegestütze beanspruchen hauptsächlich Trizeps und Brust. Um muskuläre Dysbalancen zu vermeiden, musst du auch die Gegenspieler trainieren: Bizeps und mittlerer bis oberer Rücken. Mache also zum Beispiel auch Klimmzüge (auch im Kammgriff = Fingernägel für dich sichtbar).

Und bitte auch nicht die Beine vernachlässigen. Da bieten sich vor allem Kniebeugen an. Bei 8-12 Wiederholungen (3 Sätze, würde ich vorschlagen) hast du dann den schnellsten Muskelzuwachs.

Selbstverständlich auch immer schön auf die Regeneration achten.

Von Bullyjuice die 30 Tage Pläne. Kannst du dir auf Youtube ansehen.

Probier mal das hier: ist aber wirklich schwer :)

https://youtu.be/41N6bKO-NVI

habe ich bevor ich ins gym gegangen bin immer gemacht, 1 Jahr lang oder so

abagnalefrank
Beitragsersteller

und, hat es irgendwas gebracht?