Nach Impfung Sport?

3 Antworten

Wenn es dir nach der Impfung nicht scheiße geht, dann musst du 2 Tage nachher gar nichts mehr beachten und kannst ganz normal alles machen was du sonst auch machst.

KarbonatErol
Beitragsersteller

Gestern Mittag ging’s mir noch Scheiße

MaryLynn87  18.11.2021, 12:15
@KarbonatErol

Das wäre eine essentielle Information gewesen!

In dem Fall solltest du noch 2-3 Tage etwas langsamer machen.

Mach´ die ersten Tage nach der Impfung keinen Leistungssport. Dein Immunsystem muss ja die Impfung erst mal verarbeiten.

Mir wurde nach der Moderna-Impfung gesagt, dass ich 3 Tage lang auf Sport verzichten soll.