3 Sätze, 15 Wiederholungen, Liegestütze, mehrmals in der Woche?

1 Antwort

Einen muskulösen Körper bekommst du dadurch nicht, da musst du schon weitaus mehr tun. Nur Liegestütze zu machen ist auch unsinnig, da über die Hälfte des Körpers noch fehlt, wenn dann muss man auch den gesamten Körper trainieren. Außerdem trägt die Ernährung auch noch einen maßgeblichen Teil dazu bei, ob es was wird oder nicht

Prince13359
Beitragsersteller

stimmt schon, aber ich meine nicht einen bodybuilder-körper.

Henny97  11.12.2021, 21:23
@Prince13359

Du wirst durch 45 Liegestütze am Tag maximal etwas straffere Arme bekommen und ne bessere Körperspannung viel mehr aber auch nicht. Wenn dann musst du schon die Schwierigkeit erhöhen von Zeit zu Zeit, sonst wachsen die Muskeln auch nicht, außerdem fehlt halt wie gesagt noch über 50% vom Körper