Gute Themen für einen Teen-Smalltalk?

2 Antworten

dass ich schlecht bzw. kein ansatzweisen guten Smalltalk führen kann, und mir keine wirklichen Themen einfallen

Dann stell deinem Gegenüber Fragen. Über nichts redet dein Gegenüber lieber als über sich, seine Ansichten, seine Klamotten, seine Essen, sein Auto, seinen Sport, seine Hobbys, seine Interessen, sein WasAuchImmer.

Demzufolge möchte ich euch einfach mal Fragen, welche Themen ihr dazu empfehlen könnt.

Alles. Außer Politik und Religion.

Alex

Geh auf das gesagte ein. Das weckt sympatie