Konversationen führen

2 Antworten

Hehe, kenne das - versuch mal mit der Einstellung, reden kann man eigentlich über alles, ranzugehen. Mir fällt ehrlich gesagt auch selten was ein. das ist aber der tatsache geschuldet, dass vieleleute sich weniger für mathematik und physik interessieren als ich es tue.

VG, dongodongo.

nun ich Denke, das es da herkommt, das du sonst auch nicht viel zu Sagen hast. Reden kann man mit jeden über fast alles. Du kannst, wie viele andere auch über das Wetter reden oder über über das was du in der Schule erlebt hast oder über das was dir grade aufgefallen ist zb. ein Schaufenster, Auto, Fahrrad usw. Die Meisten Gespräche werden über belangloses Zeug geführt. Auch hier gilt die Regel " Übung macht den Meister "
Ich Denke, das dein Unsicherheit auch mit deinen Alter zusammen hängt, also älter wird du von alleine und somit kommt auch die Selbstsicherheit von alleine :-))